Study Group & Workshops

Yogasonntag 
am

16.September 2018
von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Ort: Jivana Peine

In drei Stunden lassen wir uns sehr viel Zeit zur Vertiefung der eigenen Yoga-Übungspraxis.
Der Schwierigkeitsgrad richtet sich nach deinem individuellen Übungsstand – die Haltungen
( Asanas ) werde ich dementsprechend verändern.
Atemübungen (Pranayama) und Entspannungshaltungen beinhaltet ebenfalls dieser Yogasonntag.

Eine Anmeldung ist erforderlich.


Study Group Iyengar® Yoga

☞ Möchtest Du tiefer ins Iyengar Yoga einsteigen?

☞ Du möchtest intensiver und noch detaillierter Üben und das Arbeiten mit Yogaübungshilfsmittel lernen?

☞ Die brauchst eine größere Herausforderung in der Ausführung der Asanas?

Möchtest Du die Iyengar® YogalehrerInnen Ausbildung machen und hast noch nicht die Eingangsvoraussetzungen dafür?

Dann ist die Study Group Iyengar® Yoga genau das Richtige für dich.

Die Seminare August bis Dezember beginnen Samstags 10:00 Uhr und enden am Sonntag 13.00 Uhr.
es sind jeweils 12 UE’s. Die Einzelbelegung kostet 135,00€.

Wenn Du die Study Group mitmachen möchtest und wir kennen uns nicht, komm einfach zu einer meiner Kurse.

Termine für 2018/2019 werden noch bekanntgegeben!

 


 Alle Teilnehmerinnen waren begeistert –

und deshalb kommt
David Meloni  
nächstes Jahr wieder!
5 Tage Workshop
26. Juni + 30. Juni 2019
Eine Anmeldung ist jetzt schon möglich!