Nach der Yogastunde am Mittwochabend.





Gemütliches Zusammensein
bei mir im Garten.
Bring bitte mit, was Du essen oder trinken magst!
bei mir im Garten.
Bring bitte mit, was Du essen oder trinken magst!
zB. etwas vegetarisches zum Grillen,Salate, Brot und etwas zu Trinken.
Ich freue mich auf Euch!
🙏

Buchungen
Hast du bereits ein Konto bei uns? Anmelden
Melde dich an, wenn du bereits ein Konto bei uns hast.