Nach der Yogastunde am Mittwochabend.
Gemütliches Zusammensein
bei mir im Garten.
Bring bitte mit, was Du essen oder trinken magst!

zB. etwas vegetarisches zum Grillen,Salate, Brot und etwas zu Trinken.

Ich freue mich auf Euch!

🙏

Buchungen

Tickets

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.